Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unmittelbar nachdem Sie ihre Bestellung aufgegeben haben, bekommen Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie auf die Sendungsnummer klicken, werden Sie automatisch an den Versanddienstleister weitergeleitet. Dort können Sie ihre Bestellung verfolgen.

Kann ich meine Adresse nach der Bestellung ändern?
Leider können Sie Ihre Adresse nach der Bestellung nicht mehr ändern. Somit muss sie storniert werden und wir würden Sie bitten, die Bestellung erneut aufzugeben.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Bestellungen innerhalb Deutschland werden innerhalb von 1-3 Werktage geliefert. Innerhalb der EU, einschließlich des UK, kann es 3-5 Werktage dauern. Weitere Details finden Sie in der Bestätigungsmail.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden. Dort wird ihnen alles erklärt und die benötigten Informationen zur Verfügung gestellt.


Haben Sie noch weitere Fragen?
Unseren Kundenservice können Sie an folgenden Tagen telefonisch erreichen.

Montag - Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch oder jeder Zeit per E-Mail erreichen.

Telefon: + 49 (0) 22 73 938 66 14

E-Mail: support@druline.de